NÜRNBERGER DAUERWELLE E.V.

Unterstütze uns

Unterstütze Uns

SURFEN IN DER STADT FÜR ALLE

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und finanzieren unseren Verein sowie den Bau, Unterhalt und Betrieb der Fuchslochwelle durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, Mittel aus der städtischen und bayerischen Sportförderung, sowie mit der großartigen Unterstützung unserer Partner und Sponsoren. Um die kompletten Kosten für z.B. Versicherungen, Unterhalt, Wartung und Verwaltung zu stemmen ist jede Unterstützung von euch super wichtig und herzlich willkommen!

Du möchtest etwas beitragen? Dann hilf uns gerne durch deine Spende über PayPal.

Als aktives oder als Fördermitglied kannst du unseren Verein und die Entwicklung des Flusssurfens in Nürnberg dauerhaft unterstützen. Hier gibt es alle Infos zur Mitgliedschaft.

Falls du noch einen verstaubten Neoprenanzug oder ein altes Surfboard im Keller stehen hast, freuen wir uns auch über Sachspenden!

Dein Unternehmen möchte uns als Sponsor unterstützen? Dann schreib uns bitte eine Mail. Wir bieten viele Möglichkeiten für die gemeinsame Gestaltung einer Partnerschaft.